Freitag, 2. Januar 2009

Frohes neues!

Die Feiertage liegen nun hinter uns und ein hoffentlich erfolgreiches Angeljahr 2009 vor uns. An dieser Stelle wünschen wir allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr - mit vielen und vor allem großen Fischen.


Schonzeitbedingt werden wir den Berliner Zandern jetzt ein kleines Päuschen gönnen. Nichtdestotrotz gibt es ja zum Glück im Umland noch einige Gewässer in denen die beliebten Z-Fische ihr Unwesen treiben.


Ob allerdings auch der Wettergott mit uns ein Einsehen haben wird, wird sich erst noch zeigen. Die Temperaturen der letzten Tage machten das Fischen allerdings nicht besonders einfach.


Die letzten Tage des Jahres 2008 verliefen bei uns und leider auch bei den Fischen eher etwas verhalten. Zum Jahresabschluß hatten wir allerdings noch einmal das Vergnügen uns mit den allseits so beliebten Boddenhechten zu messen.


Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht an unsere Freunde vom TEAM BODDEN-ANGELN, bei denen wir uns herzlich für die Einladung zum Teamtreffen 2008 bedanken möchten. Wir alle hatten sehr viel Spass an der gelungenen Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Boddentrip.


Petri und Tight Lines

Basti, Rainer und Marco

Keine Kommentare: