Montag, 19. Oktober 2009

Mythos Meterzander - oder auch ein 6er im LOTTO!

Unglaubliches ist geschehen bei unserer letzten Tour am vergangenem Wochenende! Rainer durfte seinen neuen Zander-PB etwas nach oben schrauben. Am letzten Tag und drei Stunden vor unserer Abreise gelang ihm wohl der Fang seines Lebens! Der Traumfisch ist 1,09m lang und dürfte vorsichtig geschätzt mindestens 24 Pfund auf die Waage bringen. Überlistet wurde die Zander-Mutti mit einem No-Action Shad an der Vertikalrute.



An dieser Stelle nocheinmal ein dickes Petri zu diesem absoluten Ausnahmefisch! Ein ausführlicher Bericht zum Traumfisch und der gesamten Tour folgt in Kürze!

Tight Lines
Basti

Kommentare:

b.eagle hat gesagt…

Ein Fisch, der mich an Freddys Granate von (ich glaub) 105cm aus dem letzten Winter erinnert. Ein unglaublicher Fang und der größte Zander, den ich je gesehen habe. Herzlichen Glückwunsch dazu!

info hat gesagt…

Hey Rainer! Ich warte immernoch auf den "ausführlichen" Bericht zu diesem wunderschönen Traumfisch! :)

Dickstes Petri nochmal!